„Eat Pray Love“ sind die drei bedeutende Worte um das sich hier im Film handelt. Der Film nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise um die Welt und sich selbst. Die brillante Hauptdarstellerin ist Julia Roberts und sie schlüpft in die Figur von Liz Gilbert. Die Handlung im Film basiert auch auf das gleichnamige Buch von Elizabeth Gilbert. Mit Bildern, Emotionen und wunderschöner Musik wird einem hier eine sehr schöne wahre Geschichte erzählt.

Der Film „Eat Pray Love“ hat eine Überlänge und kann sich auf einen längeren romantischen Abend mit dem(r) Partner(in) freuen. Dieser bietet auch mit einem deutschen Untertitel an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Unterhaltung.

Tipp: Wer mehr über den Film lesen möchte oder Inspiration für essen sucht, sollte bei Playcook_with_me – „Eat Pray Love – Review“ vorbei schauen. Dort ist bestimmt das eine oder andere leckere Rezepte dabei das man ausprobieren sollte.

Eat Pray Love
Eat Pray Love

„Liz Gilbert (Julia Roberts) ist eine moderne Frau, die die Welt bereisen und gleichzeitig ihr wahres, innerstes Selbst kennenlernen will. Nach einer Scheidung beschließt sie, sich eine einjährige Auszeit zu nehmen, verlässt ihre Komfortzone und riskiert alles, um ihr Leben zu verändern. Auf ihren erstaunlichen und exotischen Reisen entdeckt sie die einfachen Freuden des Lebens wieder: Essen in Italien, die Kraft des Gebets in Indien und schließlich den unerwarteten inneren Frieden und die Ausgeglichenheit der Liebe in Bali. Eat Pray Love beruht auf einer inspirierenden wahren Geschichte und zeigt, dass es tatsächlich mehr als einen Weg gibt, loszulassen und die Welt zu entdecken.“

iTunes

Eat Play Love Trailer:

Informationen zum Film Eat Pray Love:

Genre: Drama
Erschienen: 23. September 2010
Regisseur: Ryan Murphy
FSK: Ab 0 Jahren

Follow me